Termine Jugendfischer für 2021

Für die Fischerjugend des Sportfischervereins Schönbrunn 1971 e.V. hier findet ihr normalerweise die entsprechende Termine zum Download ..

>> generelle Veranstaltung des Vereins gelten auch für die Jugend. <<

Versammlung des Sportfischereinverein Schönbrunn 1971 e.V.
22. August 2021 09:00 bis 12:00 @ neuen Teichanlage in Zettmannsdorf

PS: wer nicht weiss wo die Teichanlage ist, kann die Jugendleiter oder Vorstand kontaktieren.

Schnupperangeln – Ferienprogramm 2021 am 04.09.2021 – Abendfischen und Grillen
4. September 2021 16:00 – 20:00 @ am Rückhaltebecken Schönbrunn

Jugendfischer dürfen hier auch unterstützen und später selber angeln, jedoch ist den Kinder den Vorang zu lassen und sind entsprechend zu unterstützen, den jeder hat mal angefangen und freut sich über ein bissl Hilfe.

Aktuell sind noch keine Termine zu Jugendveranstaltungen wegen Corona geplant, wir bitten hier um Entschuldigung.

Jeder kann sich aber uns unsere Jugendleiter wenden, und kann entsprechend Zeitpunkt zum gemeinsamen Angeln ausmachen.

Kontakt zu unseren Jugendleiter findest Du hier => siehe Jugendgruppe

Weitere Informationen wegen Corona findest Du auch auf der Web-Seite der

Bayrischen Fischerjugend

Generell bei Abwesenheit immer per WhatsApp, Email oder SMS vorher an die Jugendleiter mitteilen.

Nähere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben, die Termine und Orte können sich kurzfristig ändern (z.B. wegen schlechter Gewässerqualität). Änderungen werden dann per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch angekündigt. Alle Termine sind im Kalender auf der Homepage einsehbar. Adress-/Telefon- oder Änderungen der Emailadresse sollten per Mitteilung asap an Jugendleiter oder Vorstand gegeben werden. Theorie Jugend-Veranstaltungen sind Pflichtveranstaltungen besonders für Jugendliche ohne Fischereischein. Alle üblichen Termine inkl. Versammlungs- und Gewässerreinigungstermine gelten auch für die Jugend!

Bitte für die Anmeldungen zum Zeltlager vorzeitig Bescheid geben, so dass man auch ein Ersatztermin notfalls planen kann. Ebenso bei Allergien oder spezifischen Intoleranz (z.B. Laktose) entsprechend dem Jugendleiter vorher bekannt geben.  Diese Termine sind den Eltern vorzulegen!