Bericht – Ferienprogramm 2023

Zum diesjährigen Ferienprogramm 2023 im Rahmen des Ferienpass/Ferienprogramm  hatten wir wieder Schnupperangeln für die Schuljugend angeboten. Zahlreiche Kinder und Schüler konnten an der Veranstaltung am Rückhaltebecken in Schönbrunn teilnehmen.

Diesmal wurde die Gunst der Stunde genutzt und hier am Nachmittag bis in den Abend gefischt, und natürlich gab es wie immer einige Überaschungen.

Begeisterte Kinder und Jugendliche zeigten starkes Interesse an der Angelei, und haben hier Naturerlebnisse und Spaß sinnvoll ohne Computer näher kennen lernen dürfen.

Anschliessend wurde gegrillt und der Verein stellte entsprechende Essen und Getränke zur Verfügung. Vielen Dank auch an die Gemeinde für Ihre Unterstützung. Die Kinder und Jugendlichen hatten wie immer viel Spass und so ging ein schöner Tag zu Ende.

IMG-20230904-WA0007