Rabatte für Angler ? – Augen auf !

Rabatte – Ist das möglich ?

Achtung: wir übernehmen hier keine Gewähr für die entsprechenden Links ! Links können sich außerdem jederzeit beim Anbieter ändern und Aktionen können teilweise nur auf befristete Zeiträume erfolgen – je nach Anbieter, daher genau schauen. Für die Angebote sind immer deren Anbieter verantwortlich, Augen auf. Wir distanzieren uns klar zu diesen Links und übernehmen keine Gewähr!

Einsteiger aufgepasst !  Alle Angler die Ihren staatlichen Fischereiprüfung abgelegt haben. Erhalten hier ein Gutschein von 15€ bei einen Einkaufswert von 50€. Änderungen jederzeit möglich. Nähere Informationen erhaltet Ihr hier  – http://www.angelsport.de/service/einsteiger-gutschein/

Bei zahlreichen Angelshop erhaltet Ihr Online zusätzliche Versandkostenvorteile. Aktuelle Gutscheine und Rabatte findet Ihr unter:

günstige Angebote finden Ihr auch hier – täglich neue Angebote

Ausrüstung, Angelurlaub / Wochenende

http://fischdeal.de  – Lieferzeit 5 bis 10 Tage Lieferzeit. Das muss man mit bedenken! 200000 Anglerfans nutzen bereits diesen Service.

Auf den Laufenden halten per Email / Newsletter je nach Wunsch täglich, wöchentlich oder aller 2 Wochen anmelden – hier – http://fischdeal.de/subscription_landings/new

Augen auf beim Autokauf

Ab März 2012 erhalten Mitglieder Bayerischer Fischervereine (LFV) in Kooperation mit der BJV-Service GmbH zu absoluten Sonderkonditionen Rabatte bei 6 verschiedenen PKW-Herstellern.

Teilweise bieten lokale Autoverkäufer ähnliche Konditionen, fragen hilft. In den folgenden Links sieht man welche Fahrzeugtypen und Modelle hier entsprechende Möglichkeiten bieten. Ebenso bieten bestimmte Angel Fachgeschäfte immer wieder Aktionen über spezielle Produkte, die entsprechend gekennzeichnet sind.

weitere Informationen unter:

www.bjv-service.de/pkw-rabatte

bjv-auto

Hersteller Suzuki spricht direkt alle Sportfischer, Fischer und Jäger an …

Suzuki

KT-Leasing GmbH bietet spezifische Leasing Angebote.

Partner_Logo_KT_GmbH

Münchner Str. 7
85635 Höhenkirchen

Tel.:  0 81 02 / 89665 – 0