Shop

Hier eine kleine Auswahl verschiedener Artikel, die wir als Verein vorangig intern anbieten an unsere Mitglieder. Bei grösserer Nachfrage oder bei Spezialgrößen kann sich die Lieferzeit verzögern. Gegebenfalls werden wir Sie benachrichten, sollte Ihre Größe nicht auf Lager sein.

• T-Shirt           17€
  • Polo Shirt      21€
  • Aufkleber      2€
  • Aufnäher und Schirm-Mützen auf Anfrage.
  • *) Barzahlung bei Abholung.

Bitte hier bestellen, wir prüfen dann unseren Bestand und geben Ihnen Bescheid. Bitte beachten wir haben nur ein begrenzte Auswahl hier.

T-Shirt Vorderseite                       T-Shirt Rückseite

Foto 1Foto 2

Polo-Shirt Vorderseite                             Polo-Shirt Rückseite

Foto 3 Foto 4

Aufkleber Größe ca. 10cmx8cm

Foto 5

*Bitte sorgfältig alle Felder ausfüllen, damit wir Ihren Auftrag, anschliessend weiter bearbeiten können.

Auftraggeber:

Ihr Vorname (Pflichtfeld (Vorname)

Ihr Nachname (Pflichtfeld (Nachname)

Ihr Firmenname oder Feld leer lassen:

Ihre Adresse (Pflichtfeld):

PLZ: - Ort:

Strasse:

Land:

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld):

Ihre Telefaxnummer:

Ihre Mobilnummer:

gewünschte Artikel:

T-Shirt
    Größe:

Polo-Shirt
    Größe:

Aufkleber für Auto (aussen), Anhänger, Ausrüstung etc

Aufkleber:

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht rufen Sie uns an. Sofern Sie mehrere Shirts in verschiedenen Grössen wünschen und dies hier nicht eingeben können, wählen Sie bitte oben KEIN T-Shirt bzw. Polo Shirt und schreiben Ihre Wünsche hier direkt in das Kommentar Feld mit genauen Größenangaben
    (Anzahl - Polo und/oder T-Shirt - Größe Bsp. 1xT-Shirt Größe M) Nutzen Sie hierzu das Kommentarfeld.

Ihr Kommentar z.B. gewünschte Sondergrössen / Lieferung bzw. Abholung / Sonstiges

Nach Eingang Ihrer Bestellung, und erhalten eine kurze Bestätigung, das wir die Bestellung erhalten haben.
    Dies ist jedoch keine Auftragsbestätigung, Wir überprüfen Ihre Angaben und unseren Lagerbestand und setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Bei Versand können zusätzliche Kosten entstehen. Wir setzen uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung und informieren Sie bzgl. Abholtermin. Die Artikel sind vorangig für Mitglieder. Für Nicht-Mitglieder können weitere Kosten entstehen.

Hiermit bestätige ich das ich alles genau gelesen und die Bedingung zur Kenntnis genommen habe.

Ich akzeptiere hiermit die genannten Bedingungen und bestelle hiermit. -

Zur Qualitätssicherung bitte entsprechend Haken setzen, das man die Bedingungen gelesen haben und Haken unten setzen, das Sie kein Roboter sind !