Kartenausgabestelle

Hinweis ab 01.01.2015 – Tageskarten werden nur an Gäste vergeben, die einen Paten (Vereinsmitglied) zum Tage mit dabei haben. Die Wiesen dürfen nicht befahren werden. Auto´s bitte am Wegesrand bzw. Straße parken.

Die Tageskartenausgabe erfolgt direkt beim 1. oder 2. Vorstand nach Termin. Zur Benutzung der Tageskarte ist ein Pate nötig, der Vereinsmitglied des Sportfischervereins Schönbrunn ist. Der Pate muss während der Angel-Zeit anwesend sein.

Jahreskarten werden Anfang des Jahres ausgegeben vorrangig an Mitglieder, derzeit gibt es ein Aufnahmestopp. Interressierte können sich auf die Warteliste setzen lassen.

Die Anzahl der Tages- und Jahreskarten werden in Bayern vom Landratsamt pro Gewässer festgelegt, daher können wir nicht mehr Mitglieder aufnehmen bzw. endlos Karten verteilt werden.

1. Vorstand
Franz Fröhling