Vorbereitungslehrgang Fischerprüfung

Der Sportfischerverein Schönbrunn wird im Zusammenarbeit mit dem SAV EbrachgrundHerr Eppenauer  nach Bedarf  entsprechend Vorbereitungskurs zum Fischerprüfung anbieten, dies gilt sofern genügen Teilnehmer vorhanden sind !

Interessenten aus der Region sollten sich per Mail bzw. Kontaktformular bei Vorstand melden. Termine werden erst bekanntgegeben, sofern der Kurs vollzählig ist.

Der Kurs findet in der Regel Samstags in Schönbrunn statt. Genauer Termin kann aktuell nicht bekannt geben werden, da wir leider noch zu wenig Teilnehmer haben. Wir bitten um Verständnis. Einzelheiten werden entsprechend dann beim ersten Kurs bekannt gegeben.

Dies gibt unserer Jugend und Interressierte aus der Umgebung die Möglichkeit die Fischer-Prüfung zu absolvieren und sich vorher entsprechend gut vorzubereiten. Wer Interesse hat bitte beim Vorstand bzw. über per Email oder über die Webseite via Kontakt melden. Jeder Interessent ist hier willkommen. Weitere Informationen folgen.

Hier ein paar Bilder von der ersten Veranstaltung. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung von Hr. Jürgen Eppenauer (Kursleiter) und bei der Brauerei Bähr.